Direkt zum Inhalt

Studio Present unterstützt die Studenten

Es ist eine große Freude zu sagen, dass wir ein etwas anderes Projekt abgeschlossen haben, aber für uns eines der wichtigsten. Wir freuen uns sehr, dass wir die Gelegenheit hatten eines der Räume der Subotica Tech - Fachhochschule (VTS) zu renovieren. Wir haben dem alten Raum ein frisches und modernes Aussehen mit neuen Möbel, Beleuchtung sowie Elektro- und Netzwerkinstallationen verliehen. Damit können die Studenten bestmöglich ein ihren Projekten arbeiten und lernen. 

Da wir wissen wie viele Herausforderungen die Schüler heutzutage haben empfanden wir das aufrichtige Bedürfnis und ein Gefühl der Verantwortung, die VTS-Studenten zu unterstützen. Wir haben daher eine angenehme Atmosphäre zum Lernen und Arbeiten angestrebt, das in einem neuen Labor mit moderner Ausstattung und neuester Technik realisiert wurde. Die Studenten sind die Zukunft der Stadt und wir wollen sie motivieren und ermutigen, über eine vielversprechende Zukunft in Subotica nachzudenken, zum Beispiel in einer der zahlreichen lokalen IT-Unternehmen.

In den letzten Jahren hatten einige der VTS-Studenten die Möglichkeit unsere Stipendiaten zu sein. Wir wollten zeigen, wie sehr wir die Studenten schätzen und sie belohnen. Neben dem Stipendien haben die Studenten auch die Möglichkeit durch Übung und Arbeit in unserer Agentur, einen Eindruck für den Beruf des Entwicklers, Designers oder Projektmanagers zu erhalten. Wir sind stolz darauf, dass zahlreiche Stipendiaten heute als Vollzeitbeschäftigte unserer Agentur ein Teil unseres Teams sind. Genau diese Details erfüllen uns und sind der Grund, warum wir den Studenten und der Stadt etwas zurückgeben wollen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass VTS-Hochschule unseren Wunsch etwas Gutes für die Student zu tun erkannt und gefördert hat. Unsere erfolgreiche Zusammenarbeit besteht seit vielen Jahren und wir danken dem VTS-Management und den Professoren für die großartige Zusammenarbeit. Diese herausragende Arbeit wäre ohne die offene Kommunikation und dem gemeinsamen Ziel nicht möglich gewesen.

Viele von uns in Studio Present waren früher selbst in der VTS und wir sind deshalb so bestrebt der Gemeinschaft etwas zurück zu geben. Es ist wirklich ein schönes Gefühl, die Gelegenheit zu nutzen und der Stadt und den Menschen etwas zukommen zu lassen. Das Labor ist nach unserem Ebenbild des Digital-Hive konstruiert worden, damit auch die Studenten ein gleiches Gefühl des Wohlbefindens und der Kreativität erhalten wie sie in unseren Agentur-Gebäude zu finden ist.


 

Stück für Stück, Woche für Woche ging die Arbeit voran, bis das Studio Present-"Labor" endlich zum Leben erweckt wurde.