Direkt zum Inhalt

Tag der offenen Tür bei Studio Present

Der Tag der offenen Tür ist eine Veranstaltung, bei der jeder mitmachen und für einen Tag ein vollwertiges Mitglied des Unternehmens Studio Present werden kann.

Auf diese Weise können die Leute aus erster Hand erfahren, wie es aussieht, Teil eines IT-Unternehmens zu sein.

Unsere Gäste können sehen, wie der Projektleiter die Aufgaben für unsere Entwickler organisiert. Wie es aussieht, wenn man an einer täglichen Besprechung oder einem schnellen Online-Check-in mit dem Kunden teilnimmt. Welche Webtechnologien heutzutage Standard sind. Anhand welcher Metriken Marketingfachleute die richtigen Entscheidungen treffen, um die Besucherzahlen zu steigern und den Umsatz zu erhöhen.

Und vieles, vieles mehr...

Wir sind der Meinung, dass dies eine großartige Möglichkeit ist, den Menschen den gesamten Alltag eines IT-Unternehmens näher zu bringen.

Und wenn es auch nur eine Person gibt, die klickt und sagt: "Das ist das Richtige für mich, ich will dabei sein", dann ist unsere Mission erfüllt und wir sind stolz darauf, dass wir an dieser Entscheidung beteiligt waren.