Direkt zum Inhalt

Web-Design-Crashkurs

Der Web-Design-Crashkurs wurde von unserem Kollegen Miloš organisiert und durchgeführt. Er verbrachte einen Großteil seiner Karriere als Webdesigner, dokumentierte 5-6 Jahre lang diesen Prozess, hielt einiges in Dokumenten fest und fasste sein Wissen in einer Reihe von acht 2,5-stündigen Vorträgen zusammen.

Dies sind einige der Themen, über die Miloš sprach und die er mit praktischen Beispielen unterstützte:

- Farbenlehre
- Typografie
- Benutzerzentriertes Design
- CX
- Mobiles Web- und App-Design
- E-Commerce-Design
- Figma
- HTML/CSS-Frameworks

Die Vorträge waren nicht nur theoretisch, sondern die Teilnehmer wendeten das Gelernte in Gruppen- oder individuellen Praxisprojekten an.

Wir sind dankbar für ihre Anwesenheit und ihr Engagement und hoffen, dass sie den Kurs mit neuem und nützlichem Wissen verlassen haben.

web design crash course