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Design Thinking

Benutzeroberfläche, Benutzererfahrung und Kundenerfahrung

Die drei wichtigsten zwei Buchstaben. Sie benötigen eine großartige Benutzeroberfläche, um Aufmerksamkeit zu erregen. Aber Sie benötigen eine außergewöhnliche Benutzererfahrung, um wiederkehrende Besucher zu haben. Wir sind hier, um Ihnen bei der Umwandlung von zufälligen Besuchern in treue Kunden zu helfen.

 

Interessiert? Lass uns reden.

 

Es ist nicht nur wie Sie Ihre Benutzer sehen, sondern auch wie die Benutzer Sie sehen. Lassen Sie uns Ihre „Brille“ sein, um die Bedürfnisse Ihrer Kunden besser zu verstehen. Die Menschen fühlen sich von gut organisierten und perfekt gestalteten Webseiten angezogen, die darüber hinaus einfach zu bedienen sind.

Wir helfen Ihnen dabei, eine Webseite / Anwendung zu erstellen, die gleichzeitig Ihre Ziele darstellt, für Ihre Kunden hervorragend funktioniert und Gewinne generiert.

Machen Sie es fabelhaft und einfach zu verwalten

Wissen Sie, warum Kunden Ihre Webseite verwenden und Ihre App herunterladen?

Es fühlt sich gut an und es befriedigt ihre Bedürfnisse. Dies hat jedoch eine andere Seite: Es gibt „versteckte“ Aspekte, die das Gesamterlebnis des Kunden beeinflussen während er Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung nutzt. Aus diesem Grund bevorzugen wir das "menschenzentrierte Design" um sicherzustellen, dass der Benutzer die erforderlichen Informationen finden oder eine Aktion problemlos ausführen kann.
 
Benutzer, die Ihre Webseite besuchen möchten gut präsentierte Produkte sehen erwarten aber auch eine Webseite, die einfach zu bedienen ist ohne unnötiges Klicken. Hier setzen wir an, um unseren Kunden zu helfen. Wir entwickeln gut organisierte Webseiten mit ansprechenden Grafiken und praktischen Navigationssystemen, die das allgemeine Benutzererlebnis verbessern.

Ansatz „Design Thinking“

Wir verfolgen den problemlösungsorientierten Ansatz „Design Thinking“, der den Nutzer in den Mittelpunkt des Designprozesses stellt.

Dabei geht es darum, die Bedürfnisse und Vorlieben der Benutzer zu verstehen, verschiedene Ideen und Lösungen zu erkunden und Designs durch iteratives Prototyping zu testen und zu verfeinern.

In der Softwareentwicklung kann Design Thinking Teams dabei helfen, benutzerfreundliche, innovative und effektive Softwarelösungen zu erstellen, die den Bedürfnissen und Erwartungen der Benutzer entsprechen.

Customer Experience

Unter Customer Experience (CX) versteht man das Gesamterlebnis, das ein Kunde mit einem Unternehmen oder einer Marke über alle Berührungspunkte und Interaktionen hinweg macht, einschließlich vor, während und nach einem Kauf oder einer Transaktion.

CX umfasst jeden Aspekt der Kundenreise, von der ersten Wahrnehmung und Überlegung eines Produkts oder einer Dienstleistung bis hin zum Kauf, der Nutzung und dem laufenden Support.

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Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten und unser Experte Hans Scharinger wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
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