Was ist Apply4Tenders?
Apply4Tenders ist eine Plattform, die den gesamten Ausschreibungsprozess leitet: von der Einreichung der Bewerbungen über deren Prüfung, Bewertung, Vertragsunterzeichnung, Auszahlung, Projektdurchführung bis hin zu detaillierten Statistiken.
Wenn Sie immer noch Excel, papierbasiertes Abgabeverfahren oder eine Plattform benutzen, die Ihre Bedürfnisse nicht erfüllt, ist unsere digitale Ausschreibungsplattform Ihre Lösung.
Verwalten Sie problemlos eine große Anzahl von Bewerbungen
Maßgeschneiderte Antragsformulare
Papierlose Lösung
Detaillierte Statistiken
Beschleunigung des gesamten Prozesses
Verschiedene Ebenen von Administrationsrollen
Massenversand von E-Mails
Massenverwaltung von Verträgen
Überwachung der Projektabläufe
Mehrere Zahlungsaufforderungen
Rechtliche Prüfung der Bewerbungen
Finanzielle Tabellen
Sparen Sie Zeit und Ressourcen
Mehr als 50.000 Bewerbungen wurden schon verwaltet
Massenaktionen
Fertige Lösung
Die Kosten im Voraus wissen
Maßgeschneidertes Produkt
Schnelles, benutzerfreundliches Registrierungs- und Antragsverfahren mit geeigneten Feldtypen, hierarchischen Abschnitten und ein klar definiertes Validierungsverfahren für verschiedene Unternehmenstypen, Konsortien und Einzelpersonen.
Im internen multilateralen Auswertungssystem besteht die Möglichkeit interne Bemerkungen hinzuzufügen und Punkte zu vergeben. Einige Standardpunkte können gemäß vordefinierten Parametern angegeben werden. Das Auswertungssystem rechnet die Durchschnittspunkte aus und die Gutachter können durch das System klärende Fragen an die Bewerber stellen. Es besteht die Möglichkeit der Massenzuweisungen von Anträgen, die manuell oder zufällig an die Gutachter zugestellt werden kann.
Eine finanzielle Tafel wurde erstellt, in der während der Antragsphase neue vorgeschlagene Inhaltsanträge angenommen oder abgelehnt werden können. Der endgültige Förderbetrag, die anrechenbare Kosten und der Eigenanteil werden während des gesamten Projektzyklus automatisch berechnet.
Die Bewerber haben die Möglichkeit Änderungsanfragen, reguläre Projektberichte, Fotos und Rechnungsanfragen einzusenden. Administratoren können auf Projektstatus filtern, Aktionen durchführen, Kontrollen, die vor Ort sind, verfolgen, interne Checklisten und E-Mails durchgehen.
Basierend auf die angenommenen finanziellen Inhalte der Bewerbungen wurde eine einfache benutzbare finanzielle Nachverfolgung erstellt, dass die ganzen Projektkosten von einmaligen Anschaffungen bis hin zu langfristigen Bauinvestitionen durch mehrere Runden von Zahlungsaufforderungen des Antragstellers ausrechnet und darstellt. Unser Entwicklungsteam ermöglichte es Artikel in Rechnungen des Antragstellers einzufügen, sodass gleichzeitig der gesamte Förderbetrag geprüft wird, dass mit angenommenen Rechnungen und/oder diverse Leistungen abgedeckt ist. Das System ist in der Lage, zwischen Währungen sofort zu rechnen.
Unser System ermöglicht es, Verträge mit personalisierten Daten zum jeweiligen Projektstatus automatisch zu generieren. Mit der Verwendung von korrekten Tokens können Administratoren Verträge, E-Mails und andere Dokumente für hunderte Bewerber einfach versenden. Wir bieten ein umfangreiches internes Signatur- und Tracking-System an, um sicherzustellen, dass jeder Vertrag gelesen wird.
Administratoren mit angemessenen Benutzerrechten können filtern und vielfältige Statistiken erstellen basierend auf territoriale Lokationen, Unternehmens- und Industrietypen, Projektbeträge. Es können diverse Parameter in das System eingegeben werden.
Ministerien
gemeinnützige Organisationen
Regierungen und Institutionen
Städtische Institutionen
Universitäten, Hochschulen und Schulen
Unternehmen
Jede Art von Ausschreibungen
Projektfinanzierung
Spendenanfragen
Genehmigungs- und Antragssysteme
Wettbewerb- und Vergabelösung
Stipendienanträge