Direkt zum Inhalt

Unsere Werte

Unsere Grundwerte sind radikale Wahrheit und Transparenz.
Diese beiden Werte sind der Grundstein für die Langlebigkeit in dieser digitalen Welt, die sich ständig verändert.

Im Studio Present üben wir seit dem ersten Tag, uns gegenseitig aufmerksam zuzuhören.Dies ermöglicht uns, langfristige und sinnvolle Beziehungen aufzubauen und gleichzeitig jedem die Möglichkeit zu geben, sich von der Masse abzuheben. Wir fördern die radikale Transparenz in der Kommunikation und unterstützen die radikale Wahrheit. Diese Schlüsselwerte motivieren uns dazu, unsere Ziele noch stärker zu verfolgen. Durch unsere gegenseitige Unterstützung sichern wir unser Wachstum. Ein positives und informelles Umfeld, in dem man stolz auf seine Fähigkeiten ist, motiviert uns, jeden Tag etwas Neues zu lernen.

Wir sind der Überzeugung, dass unsere Stärke auf unseren Unterschieden beruht.

Werte die wir schätzen:

  • Ehrlichkeit und Transparenz
  • Bedeutungsvolle Beziehungen
  • Talente fördern
  • Sinnvolle Arbeite