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Boss

Originally founded in 1986, Boss Caffe is something like the "trademark" of the city. 

Unsere Zusammenarbeit mit dem Boss-Management begann mit einem klaren Bedürfnis ihrerseits nach einem professionellen digitalen Partner. Sie wünschten sich einen Full-Service zur Verbesserung ihres digitalen Erscheinungsbilds.

Ziele
  1. Anzahl der Nutzer erhöhen
  2. Planung und Ausführung der digitalen Strategie
  3. Erstellung eines kurzen Videomaterials
  4. Mehr Anrufe erhalten
Die Herausforderung

Als ersten haben wir ihre alte Webseite neugestaltet. Wir haben neue Fotos geschossen, um ihre Galerie aufzufrischen. Den Gesamtservice der Webseite haben wir ebenfalls verbessert und sogar eine Suche nach Inhaltsstoffen ermöglicht: Die Bounce-Rate wurde durch die Maßnahmen um 20% gesenkt.

Außerdem haben wir das mobile Erlebnis optimiert. Dies steigerte die mobilen Besuche und Nutzungen im Vergleich zum Vorjahr um 70%.

Solution
  1. Plattformübergreifende Onlinebestell- und Liefersystem
  2. Suche nach Lebensmittelzutaten Drehbuch
  3. Drehbuch- und Videoproduktion
  4. Komplette Marketingstrategie für Social Media mit starkem Fokus auf Remarketing
Website

The main goal of this project was to inspire the visitors’ first impressions from their initial visit to the Boss Restaurant to a similar online experience. We also wanted visitors to have all the necessary information right on the first page, including the new dishes, home delivery info, menu, and visitors’ photos.

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Boss Caffe - Das "Markenzeichen" der Stadt
Behind the scenes
Ergebnisse
  • 115% mehr Nutzung auf der Facebook-Seite
  • 41% bessere Postmanagement mit gleichem Budget
  • 31% weniger Bouncerate
  • 100% mehr Bestellungen über mobil