Direkt zum Inhalt

Carter's

Carters ist die weltweit führende Marke für Kinderbekleidung und eine der ältesten Marken Amerikas - gegründet im Jahre 1865.
Auf Ihrer Website bieten Sie über 2000 Produkte an, welche alle paar Minuten aktualisiert werden.

Wir hatten die Ehre, für den serbischen Markt eine Nachbildung der Original-Website aus den USA zu erstellen.

full-width 1900x600
Grundlegende Projektanforderungen

Erstellung eines einzigartigen Online-Shops, der speziell nach den Anweisungen der Carters-Zentrale entworfen wurde, mit einfacher Navigation und Filterung, um den Kauf so schnell wie möglich abzuschließen.

Herausforderungen

Die Herausforderung bestand darin, die Website mit dem Lagerbestand zu synchronisieren und dabei zu berücksichtigen, dass der lokale Vertriebshändler YUGLOB über 10 Einzelhandelsgeschäfte hat, die sich denselben Bestand teilen.

Das Nächste, was zu berücksichtigen galt, war eine möglichst genaue Nachbildung der amerikanischen und kanadischen Website zu erstellen, die für den Balkanmarkt geeignet ist. Trotz der Anweisungen, die wir hatten, war dies keine leichte Aufgabe. Es ging schließlich nicht nur um das bloße Kopieren, sondern aufgrund der Unterschiede des Marktes auch darum, Kompromisse einzugehen.

Es war auch eine Herausforderung, die Arbeit und die Kommunikation mit dem amerikanischen Team, dem serbischen Team und den Leuten, die das ERP-System entwickelt haben, zu synchronisieren.

Lösungen

Auch wenn der Gesamtprozess des Projekts alles andere als einfach war, haben wir es geschafft! Der Abschluss erfolgte nach 7 Monaten, und es werden heute noch weitere, neue Optionen hinzugefügt.

 

  • Wir haben das Promotion-Modul von Drupal Commerce verwendet
  • Die Website ist über eine API mit MailChimp verbunden
  • Die Deklarationen werden über die ERP-API entnommen
  • Die Synchronisierung von Produkten und Bestellungen mit dem ERP-System erfolgt in Echtzeit
  • Spezielle Sortierung der Produkte nach Neuheit und Lagerverfügbarkeit
  • Integration des Bank Intesa Payment Gateway
  • Intelligente Sammlung von Informationen über das Alter des Kindes in Übereinstimmung mit den GDPR-Standards

Die Ergebnisse

Die Website stellt die Nachbildung der ursprünglichen US-Website dar, die für den serbischen Markt angepasst wurde. Bei 2.000 Artikeln, die alle paar Minuten aktualisiert werden, wird besonderes Augenmerk auf Produktkategorien gelegt, die das Benutzererlebnis drastisch verbessern. Website-Besucher können nach Alter, Geschlecht oder der Kleidung ihrer Kinder suchen. Darüber hinaus vereinfacht der One-Step-Checkout den Kaufprozess erheblich.

carters
carters2
carters3
Unsere Kundenbewertungen
nature logo
Dr. Annika Aurbach | natur.digital

Gemeinsam mit Studio Present konnten wir unser Produkt innerhalb eines Jahres erfolgreich abschließen.

Besten Dank für die sehr gute und agile Umsetzung und den vertrauensvollen kommunikativen Umgang miteinander.

eurepoc
Camille Borrett | EuRepoC

Studio Present hat uns bei der anfänglichen Implementierung unseres Projekts geholfen. Sie haben eine zuverlässige und effiziente Datenmanagement-Infrastruktur entwickelt, die die Grundlage für unseren Betrieb bildet. Das Team von Studio Present verstand schnell unsere Ziele und lieferte effektive technische Lösungen, während es gleichzeitig für unsere Anfragen zur Verfügung stand.

Interessiert an einer Zusammenarbeit mit uns?

Kontaktieren Sie uns