Direkt zum Inhalt

Corner Luxury Residence

Mit Hilfe des Brandings von Corner Luxury Residence, sollte dieses als optisch luxuriöses Wohngebiet hervorgehoben werden - welches diejenigen anspricht, die besondere Bauqualität, Komfort und Ästhetik schätzen. Die natürlichen Schönheiten von Bečej, die in der Nähe der Wohnungen liegen, können hier großzügig genossen werden.

Das Logo

Das Logo stellt die Kombination aus 3 Buchstaben "C" (der erste Buchstabe des Wortes Corner) dar und symbolisiert einerseits Eleganz und andererseits die einzigartige Naturschönheit des Flusses Theiß.

Diese Schönheit verdanken wir vor allem den Vögeln, die in Großzahl die Lebensräume entlang der Theiß bewohnen - aber auch der Theiß-Eintagsfliege, die uns einmal im Jahr einen in Europa einzigartigen Anblick mit dem Namen „Die Blüte der Theiß“ beschert.

logo, insect and bird
Logo mit unterschiedlichen Hintergründen

Wir haben die Farben des Logos und die Hintergründe dahinter vordefiniert, damit die visuelle Präsentation von Corner Luxury Residence stets zu ihrer edlen Wirkung kommt.

logo on different backgrounds
Verwendete Farben

Die für die visuelle Gestaltung verwendeten Farben haben die Aufgabe, der Marke Stil, Komfort, Eleganz und Luxus, aber auch Seriosität zu verleihen. Daher wurden einfache, helle Erd- und Pastellfarben verwendet, sowie in Kombination auf die Farbe Dunkelblau gesetzt.

colours
Typografie

In der Kommunikation verwenden wir zwei Schriftarten - Times für Überschriften, Slogans und um den luxuriösen Touch von Corner Luxury Residence zu vermitteln, und Roboto, damit potenzielle Kunden dieser Einrichtung, längere Texte in Werbematerialien und auf der Website leicht lesen können.

typography
Mockups

Wir präsentieren das Logo grundsätzlich praktisch, indem wir es auf verschiedene Werbematerialien anbringen, um den Kunden von der Anwendbarkeit an realen Beispielen zu überzeugen.