Das Logo wird durch die Initialen des Hotels geformt und kann alleine oder mit einer darunter oder daneben positionierten Schrift stehen. Auf diese Weise kann das Logo einfach für verschiedene Zwecke angepasst und verwendet werden.

Neben einer Vielzahl verschiedener Layouts, kann das Logo auch in bestimmten Farben auf unterschiedlichen Hintergründen platziert werden, ohne dass es seinen eleganten und luxuriösen Charme verliert.

Die zur visuellen Gestaltung verwendeten Farben haben die Aufgabe, der Marke zu ermöglichen, Eleganz, Luxus und Komfort - sowie auch Seriosität nach Außen zu kommunizieren.


Die luxuriöse Note des Grand Vetus Hotels soll durch Überschriften und Slogans vermittelt werden. Hierzu fiel die Entscheidung auf die stilvolle Butler Font. Zusätzlich haben wir für den Fließtext die Roboto Font gewählt, um auch bei längeren Texten auf z.B. Werbematerialien oder der Website bessere Lesbarkeit zu gewährleisten.

Wenn wir einem Kunden das Firmenlogo präsentieren, platzieren wir das Logo immer auf verschiedenen Oberflächen, damit der Kunde sich der Anwendbarkeit bewusst wird und sichergehen kann, dass es gut zu seinen Werbeartikeln passt.
Für unseren Kunden erstellten wir einen Katalog, mit der Intention die Vorstellungskraft potenzieller Gäste über ihre zukünftigen Erfahrungen ihres Luxusurlaubs im Grand Vetus Hotel zu wecken. Ob es nun darum geht den Fluss und die Natur zu genießen, die kleinen Details zu bewundern, gute Speisen zu essen, den Komfort der Zimmer zu spüren, oder einfach ihren Körper in Einklang mit ihrem Geist zu bringen - Alle potenziellen Besucher werden abgeholt.
