Direkt zum Inhalt

Omega Freight LLC

Omega Freight LLC ist ein Speditionsunternehmen, welches 2011 gegründet wurde.

Wir haben für Omega Freight eine moderne und klare Webseite umgesetzt, die den Fokus stark auf Funktionalität hat. Unser Ziel war es, den Bewerbungsprozess für neue Fahrer zu verbessern und ein Einfaches in die Website integriertes Kundenformular zu erstellen, da hier externe Software verwendet wird.

Geschaftsziele
  1. Verbesserung des Prozesses für die Bewerbung von Fahrern
  2. Mobile Version mit Schwerpunkt auf Benutzererfahrung für Fahrer und Kunden
  3. Integration aller notwendigen Lead-Formulare in die Webseite - Ausschluss externer Software
The challenge

The main challenge was how to simplify the lead forms and integrate them into the website. 

Lösung
  1. Benutzerdefinierte Kontaktformulare
  2. Mobile-first Design
  3. Farbpalette für die beste UX 
Webseite

Die Website von Omega Freight LLC wurde mit Schwerpunkt auf UX für Fahrer und potenzielle Kunden entwickelt. Unser Ziel war es, alle Dienstleistungen von Drittanbietern die der Kunde bisher in Anspruch genommen hat, auszuschließen und eine All-in-one-Lösung zu schaffen.

omega case study
omega case study
omega case study
omega case study
omega freight