Direkt zum Inhalt

Omega Freight LLC

Omega Freight LLC ist ein Speditionsunternehmen, welches 2011 gegründet wurde.

Ziele

I Verbesserung des Prozesses für die Bewerbung von Fahrern

Mobile Version mit Schwerpunkt auf Benutzererfahrung für Fahrer und Kunden

Integration aller notwendigen Lead-Formulare in die Webseite - Ausschluss externer Software

Die Herausforderung
Die größte Herausforderung bestand darin, die Lead-Formulare zu vereinfachen und sie in die Website zu integrieren.
Lösungen
  • Benutzerdefinierte Kontaktformulare
  • Mobile-first Design
  • Farbpalette für die beste UX 

Die Ergebnisse

Die Website von Omega Freight LLC wurde mit Schwerpunkt auf UX für Fahrer und potenzielle Kunden entwickelt. Unser Ziel war es, alle Dienstleistungen von Drittanbietern die der Kunde bisher in Anspruch genommen hat, auszuschließen und eine All-in-one-Lösung zu schaffen.

Omega freight
Omega freight
Omega freight
Omega freight
Omega freight
Unsere Kundenbewertungen
nature logo
Dr. Annika Aurbach | natur.digital

Gemeinsam mit Studio Present konnten wir unser Produkt innerhalb eines Jahres erfolgreich abschließen.

Besten Dank für die sehr gute und agile Umsetzung und den vertrauensvollen kommunikativen Umgang miteinander.

eurepoc
Camille Borrett | EuRepoC

Studio Present hat uns bei der anfänglichen Implementierung unseres Projekts geholfen. Sie haben eine zuverlässige und effiziente Datenmanagement-Infrastruktur entwickelt, die die Grundlage für unseren Betrieb bildet. Das Team von Studio Present verstand schnell unsere Ziele und lieferte effektive technische Lösungen, während es gleichzeitig für unsere Anfragen zur Verfügung stand.

Interessiert an einer Zusammenarbeit mit uns?

Kontaktieren Sie uns