- Webseiten Performance verbessern
- Digitale Transformation
- Die UX für die Verwaltung und Admin zu verbessern
- Fallback für generische E-Mail-Webseiten-Nachrichten
- Vollständiges Redesign als abschließende Arbeit
Die größte Herausforderung bei diesem Projekt ist die schrittweise Verlagerung aller kundenbezogenen Erledigungen von den physischen Banken, bis hin zum Online-Geschäft und damit einhergehend ein völlig neues Design zu schaffen.
- Drupal 8
- Fallback für generische E-Mail-Webseiten-Nachrichten
- Komplexe Kontaktformulare
- Einfache Möglihckeit zur Erstellung von Landingpages
Der Schwerpunkt bei der Gestaltung lag auf der Funktionalität, so dass jetzt alles in wenigen Schritten erledigt werden kann, ohne dass man eine der Filialen aufsuchen muss. Vor allem der mobilen Version der Website wurde viel Aufmerksamkeit geschenkt.



Ein ebenso wichtiges Ziel war es, das Marketingteam der Procredit Bank in die Lage zu versetzen, selbständig interaktive/schöne Landing Pages mit einer guten UX für verschiedene Marketingaktivitäten, oder einfach nur weitere Produkte und Dienstleistungen, zu erstellen.