- Webseiten Performance verbessern
- Digitale Transformation
- Die UX für die Verwaltung und Admin zu verbessern
- Fallback für generische E-Mail-Webseiten-Nachrichten
- Vollständiges Redesign als abschließende Arbeit
Die größte Herausforderung bei diesem Projekt besteht darin, ein schrittweiser Übergang aller kundenbezogenen Aufgaben von der physischen Bank zur Onlinebank zu vollziehen. Dabei sollten alle wesentlichen Bereiche in einem ansprechend und übersichtlichen Design prilieren.
- Drupal 8
- Fallback für generische E-Mail-Webseiten-Nachrichten
- Komplexe Kontaktformulare
- Einfache Möglihckeit zur Erstellung von Landingpages
Bei der Gestaltung lag der Fokus auf Funktionalität, sodass nun alles in wenigen Schritten erledigt werden kann, ohne dass man in eine der Filialen gehen muss. Wir haben der mobilen Version der Seite viel Aufmerksamkeit geschenkt.



Ebenso wichtiges Ziel war es, das Marketingteam der Procredit Bank in die Lage zu versetzen, selbstständig interaktive / schöne Landingpages mit toller UX für verschiedene Marketingaktivitäten oder einfach nur Produkte und Dienstleistungen zu erstellen.