Direkt zum Inhalt

Su-Prospect

Su-Prospect ist das innovativste Bauunternehmen in Subotica.

Ziele

Verkauf der Apartments steigern

Förderung und Verkauf von Wohnungen in intelligenten Gebäuden

Positionierung der Marke Su-Prospect als vertrauenswürdiger Partner und Konstrukteur

Die Herausforderung

Unsere Aufgabe bestand darin, den Prozentsatz des Wohnungsverkaufs zu erhöhen indem wir eine effektive Website und einen qualitativ hochwertigen Marketingansatz schufen. Die Herausforderung bestand darin eine Strategie zu entwickeln, die die Präsenz des Kunden auf dem Markt dauerhaft fördert. Es war entscheidend einen Weg zu finden, wie Su-Prospect sich von allen anderen Investoren durch seine Qualität und sein einzigartiges Angebot abheben konnte.

Lösugnen
  • Einfach und benutzerfreundlich gestaltete Website
  • Mobile-first - schnelles Laden
  • Eine detaillierte Beschreibung der Gebäudeinfrastruktur
  • Social Media-Präsenz als vertrauensvoller Partner 
  • Facebook-Remarketing für das Versenden der richtigen Informationen zur richtigen Zeit
  • Google Display-Anzeigen und Google Remarketing-Anzeigen

3D Bilder für eine besseres Erlebnis

Wir haben erkannt, dass es mit realistischen Fotos einfacher ist zu verkaufen. Das Feedback war großartig. Potentielle Käufer waren dankbar, weil auch diejenigen die nicht so kreativ sind, ein klares Bild vom Potenzial ihrer neuen Wohnung haben konnten. 

Su-Prospect

Die Ergebnisse

Wir haben neue Qualitätsrendering verwendet, um die besten Wohnungen hervorzuheben und mit einer leicht verbesserten Version der Webseite effektiv mit den Besuchern zu kommunizieren. Unser Ziel war es, noch mehr Vertrauen bei den Besuchern aufzubauen und ihnen die Möglichkeit zu geben, einfach durch die Angebote zu gehen und sich vorzustellen wie ihr neues Zuhause aussehen könnte.

SU PROSPECT
SU PROSPECT
SU PROSPECT
SU PROSPECT
Unsere Kundenbewertungen
nature logo
Dr. Annika Aurbach | natur.digital

Gemeinsam mit Studio Present konnten wir unser Produkt innerhalb eines Jahres erfolgreich abschließen.

Besten Dank für die sehr gute und agile Umsetzung und den vertrauensvollen kommunikativen Umgang miteinander.

eurepoc
Camille Borrett | EuRepoC

Studio Present hat uns bei der anfänglichen Implementierung unseres Projekts geholfen. Sie haben eine zuverlässige und effiziente Datenmanagement-Infrastruktur entwickelt, die die Grundlage für unseren Betrieb bildet. Das Team von Studio Present verstand schnell unsere Ziele und lieferte effektive technische Lösungen, während es gleichzeitig für unsere Anfragen zur Verfügung stand.

Interessiert an einer Zusammenarbeit mit uns?

Kontaktieren Sie uns