Direkt zum Inhalt

Su-Prospect

Su-Prospect ist das innovativste Bauunternehmen in Subotica.

Dank der ausgezeichneten Kommunikation, der offenen und ehrlichen Beziehung mit dem langjährigen Kunden Su-Prospect konnten wir den Wohnungsverkauf ankurbeln, aber auch mehr Vertrauen bei den potenziellen Käufern gewinnen, was während des gesamten Prozesses das Hauptziel war.

Ziele
  1. Verkauf der Apartments steigern
  2. Förderung und Verkauf von Wohnungen in intelligenten Gebäuden
  3. Positionierung der Marke Su-Prospect als vertrauenswürdiger Partner und Konstrukteur
Die Herausforderung

Unsere Aufgabe bestand darin, den Prozentsatz des Wohnungsverkaufs zu erhöhen indem wir eine effektive Website und einen qualitativ hochwertigen Marketingansatz schufen. Die Herausforderung bestand darin eine Strategie zu entwickeln, die die Präsenz des Kunden auf dem Markt dauerhaft fördert. Es war entscheidend einen Weg zu finden, wie Su-Prospect sich von allen anderen Investoren durch seine Qualität und sein einzigartiges Angebot abheben konnte.

Lösugnen
  1. Einfach und benutzerfreundlich gestaltete Website
  2. Mobile-first - schnelles Laden
  3. Eine detaillierte Beschreibung der Gebäudeinfrastruktur
  4. Social Media-Präsenz als vertrauensvoller Partner 
  5. Facebook-Remarketing für das Versenden der richtigen Informationen zur richtigen Zeit
  6. Google Display-Anzeigen und Google Remarketing-Anzeigen
Website

Wir haben neue Qualitätsrendering verwendet, um die besten Wohnungen hervorzuheben und mit einer leicht verbesserten Version der Webseite effektiv mit den Besuchern zu kommunizieren. Unser Ziel war es, noch mehr Vertrauen bei den Besuchern aufzubauen und ihnen die Möglichkeit zu geben, einfach durch die Angebote zu gehen und sich vorzustellen wie ihr neues Zuhause aussehen könnte.

Su-Prospect
Su-Prospect
Su-Prospect
Su-Prospect

3D Bilder für eine besseres Erlebnis

Wir haben erkannt, dass es mit realistischen Fotos einfacher ist zu verkaufen. Das Feedback war großartig. Potentielle Käufer waren dankbar, weil auch diejenigen die nicht so kreativ sind, ein klares Bild vom Potenzial ihrer neuen Wohnung haben konnten. 

Su-Prospect
Ergebnisse
  • 30% mehr mobile Besuche
  • 60% mehr Leads
  • 220% weniger Kosten für Engagements bei Facebook
  • 110% weniger Kosten pro Klick auf Facebook