Direkt zum Inhalt

Wahrscheinlich die besten Destillatoren der Welt

Das preisgekrönte Unternehmen "Destillators" - seit vielen Jahren führend in der Herstellung von Obstdestillationskesseln und Branntweinkesseln - beschloss, in ein einzigartiges und qualitativ hochwertiges eCommerce-Geschäft zu investieren.

 

Ziele

Schaffen eines starken Publikums durch soziale Medien - lassen Sie die Anhänger Markenbotschafter sein

Verkäufe per Telefon reduzieren

Erstellen eines vertrauenswürdiges eCommerce-Geschäfts

Effektive Marketing-Strategie zur Steigerung der Online-Verkäufe

Erhöhung der Einnahmen aus exklusiven Produkten

Die Herausforderung

Die größte Herausforderung bestand darin, das Traditionsunternehmen digital zu transformieren und alle Konkurrenten zu überwinden. Außerdem war es wirklich wichtig, dass sich die Kunden beim Online-Kauf teurer Produkten selbstbewusst und sicher fühlen.

 

Lösungen
  • Komplexer eCommerce in Drupal erstellt
  • Kundenspezifische Brandykessel - Kunden können ihr einzigartiges Produkt kreieren
  • Speziell gestaltete und organisierte Produktseite
  • Akzent auf grafische Details - viele benutzerdefinierte Zeichnungen
  • Ansprache potenzieller Kunden durch kostenlose Aufklärung über die Geheimnisse der Branntweinherstellung 
  • Vollständige Marketingstrategie für soziale Medien - mit Schwerpunkt auf Facebook und Google-Anzeigen

Hochwertige Produktbilder

In dieser Branche standen hochwertige Produktbilder nicht im Mittelpunkt der digitalen Strategie. Wir wollten großartige Bilder machen und eine Geschichte dahinter schaffen. Unser Ziel war es, mehr Aufmerksamkeit von Menschen zu erregen, die es wirklich lieben, Rakia zu machen.

Custom drawings
Destilatori

Die Ergebnisse

Eine Kombination der Vintage-Elemente mit modernen Linien und einer modernen Webseitenstruktur ermöglichte es uns, eine überzeugende eCommerce-Webseite zu erstellen. Durch wichtige Akzente auf der Produktbeschreibung und der Benutzerfreundlichkeit, da die Käufer zu der Gruppe der über 50-Jährigen gehören.

destilatori
destilatori
destilatori
destilatori
destilatori
Unsere Kundenbewertungen
nature logo
Dr. Annika Aurbach | natur.digital

Gemeinsam mit Studio Present konnten wir unser Produkt innerhalb eines Jahres erfolgreich abschließen.

Besten Dank für die sehr gute und agile Umsetzung und den vertrauensvollen kommunikativen Umgang miteinander.

eurepoc
Camille Borrett | EuRepoC

Studio Present hat uns bei der anfänglichen Implementierung unseres Projekts geholfen. Sie haben eine zuverlässige und effiziente Datenmanagement-Infrastruktur entwickelt, die die Grundlage für unseren Betrieb bildet. Das Team von Studio Present verstand schnell unsere Ziele und lieferte effektive technische Lösungen, während es gleichzeitig für unsere Anfragen zur Verfügung stand.

Interessiert an einer Zusammenarbeit mit uns?

Kontaktieren Sie uns