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Kundenerfahrung

Customer Experience (CX)

Das Kundenerlebnis (Customer Experience, CX) hängt davon ab, wie sich eine Person bei der Interaktion mit Ihrer Marke fühlt.

Kundenerfahrung

 

 

Bei guter CX geht es darum jedem Kunden, auf jedem Gerät und an jedem Berührungspunkt eine wertvolle, benutzerfreundliche und angenehme Erfahrung zu bieten. Dies soll auf eine Weise geschehen, die von Ihnen festgelegten Erwartungen erfüllen. 

Wenn Sie eine erfolgreiche CX haben wollen, müssen Sie an jedes Detail Ihres Unternehmens oder Projektes denken. Dies spiegelt sich wider, im ersten Blick auf Ihre Webseite bis zur Signatur in Ihrer E-Mail.

Wir haben Erfahrung sowohl im Offline- als auch im Online-Geschäft. Von Druckmaterial, Kursen, Konferenzen, Camps bis hin zur vollständig anpassbaren Entwicklung von Web- und Mobilanwendungen. Wenn Sie sich für uns entscheiden, erhalten Sie umfassendes Wissen aus verschiedenen Geschäftsfeldern oder Branchen (nicht nur digital).


Wir helfen Ihnen bei der Ermittlung Ihrer User Journey Map, damit wir die meisten Kontaktpunkte mit Ihrer Marke, Ihren Mitarbeitern, Geräten oder jeder anderen mit Ihrer Marke verbundenen Situation abdecken können. 


Wir werden alles mit Ihnen zusammen umsetzen. Damit stellen wir sicher, dass der Standpunkt des Kunden richtig verstanden wird und dieser immer wieder zu Ihnen zurückkehrt. 

Indem Sie die Kunden an die erste Stelle setzen, erhöhen Sie ihre Loyalität und die Chance auf ein erfolgreiches Geschäft.