Direkt zum Inhalt

#lifeatstudiopresent

Sie haben vielleicht schon von der Digitalagentur Studio Present gehört, wissen aber noch nicht viel über uns. Als erstes lieben wir wirklich, was wir tun!

Wir sind eine Mischung aus völlig verschiedenen Leuten, die mit den gleichen Zielen zusammengeworfen sind. Wir genießen es jeden Tag etwas Außergewöhnliches zu schaffen, gesund zu sein und mehr zu erreichen.

Trotzdem verbringen wir gerne Zeit miteinander. Zum Beispiel ist der Freitagnachmittag für Bier, Entspannung und Wochenendplanung reserviert.

Viele von uns lieben (oder versuchen) es, gesund zu leben. Deshalb unterstützt das Unternehmen sportliche Aktivitäten mit bezahlten Mitgliedschaften im Fitnessstudio, usw. Wenn es um die Gesundheit geht, haben wir alle eine private Krankenversicherung, die ich persönlich ein paar Mal in Anspruch genommen habe. Das Tolle dabei ist … Ich habe keine Zeit im Wartezimmer verbracht, das Personal war nett, alles war in ein paar Minuten erledigt. Also mehr Zeit für mein privates Leben! :)

Einmal im Jahr haben wir obligatorische ontologische Untersuchungen. Auf diese Weise wollen wir die Seh-Gesundheit fördern. Wenn jemand eine Brille braucht, finanziert das Unternehmen diese.

Wir nehmen gerne an den Konferenzen teil, weil wir neue Leute kennenlernen, mehr lernen und uns besser fühlen, wenn wir zur Arbeit zurückkehren. Frische Energie ist immer gut, um sich im Büro wohl zu fühlen.

Lesen Sie mehr über die Praktiken unserer Kultur: 10 kulturelle Praktiken in Studio Present

Die Community ist eine große Sache für uns. Wir unterstützen die lokale und globale Gemeinschaft nachdrücklich. Wir glauben, dass wir durch die Rückgabe an unsere Gemeinschaft diese stärken und zu einem besseren Ort für alle machen.

Vielleicht das Wichtigste, dass ich noch nicht erwähnt habe. Mit zunehmender Mitarbeiterzahl nimmt der Platz im Büro ab.

Der Plan - das beste Arbeitsumfeld in Subotica zu schaffen. Ein Büro, indem alle Mitarbeiter arbeiten können und alle besten Arbeitsbedingungen herrschen, befindet sich in der Bauphase. Wir hoffen, dass wir Anfang 2019 die ersten Eindrücke des neuen Büros teilen können.

Vorschau:

digital-hive

Author:
Čočović Vladimir