Direkt zum Inhalt

Brath

Heiko Brath ist einer der besten Metzger Deutschlands und ein preisgekrönter Grillexperte. Bekannt durch seine erstklassigen Produkte und Kurse.

Brath - Erfolgsgeschichte, Portfolio - Studio Present

Heiko Brath verkörpert den Beruf des Metzgers wie kein anderer. Die hohe Qualität der Produkte, die liebe zum Beruf und die Führung des Unternehmens ist etwas, was jeder der seinen Laden betritt sofort registriert. Dies wurde auch mit der Auszeichnung zu einem der besten Metzgereien Deutschlands gewürdigt. All diese Attribute welche Brath auszeichnet, sollte auch die neue Webseite wiederspiegeln.  

 

 

Ziele des Projekts
  1. Die Arbeit und Marke des Kunden sollten attraktiv und ansprechend gestaltet sein
  2. Alle Services (Kurse, Aktionen, Onlinebestellung) die der Kunde anbietet, sollte hervorgehoben werden
  3. Die hochwertige Produktpalette ansprechend auf der Seite zeigen
  4. Präsentation des Youtube-Channels auf der Webseite
  5. Den Besuchern einen Einblick in den Beruf und die Berufung des Metzgers zeigen
Die Herausforderungen

Wir wollten die Marke Brath mit einem erstaunlichen Webauftritt präsentieren. Wir haben viel Mühe in die Auswahl der richtigen Farben, Bilder und Fotos gesteckt, damit wir eine erstaunliche UX und eine einzigartige Präsentation aller Produkte, Angebote und Kurse haben. Die Idee war es, die Webseite so interessant und freundlich wie Brath selbst zu gestalten.

 

Lösungen
  1. Hochwertige Präsentation - richtige Farben und hochwertige Fotose zur optimalen Präsentation der Marke
  2. Kurse und Veranstaltungen an sichtbarer Stelle auf der Webseite bringen 
  3. Youtube-Videos/Rezepte mit Beschreibungen vorstellen
  4. Spezifische Präsentation eines Premium-Fleischprodukts (Alte Wutz) welches Brath selbst herstellt, mit detaillierten Beschreibungen und Preisen

Webseite

Wir haben HD-Fotos und satte-Farben verwendet, die Braths Marke wirklich präsentieren. Damit sollte jeder auf den ersten Blick auf die Webseite, die Marke Brath erkennen. Heiko Brath ist einer der besten Metzger Deutschlands, von dem viele Menschen lernen und die Kurse besuchen möchten. Unser Ziel war es, die Aufmerksamkeit auf alle Aspekte der Marke zu lenken und dem Publikum noch einfacher mehr Informationen zu liefern.

Stil der Fotos

Wir haben den Fotos einen kleinen Touch hinzugefügt, um ihnen mehr Exklusivität und Leben einzuhauchen. Grund dafür liegt daran, dass es schwierig ist die Kunst hinter der Arbeit mit Frischfleisch - für die Brath berühmt ist, angemessen zu präsentieren.