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Carbon Champagne - M1 Wine

Carbon Champagne ist eine französische Marke, die einen der herausragendsten und luxuriösesten Champagner der Welt repräsentiert, bekannt vor allem durch die Formel-1-Duschen bei den Podiumsfeiern.

Carbon Champagne - Erfolgsgeschichte, Portfolio - Studio Present

Wir haben unsere Kreativität und unser Wissen in vollem Umfang eingesetzt, um eine neue Carbon-Website für den deutschen Markt zu erstellen. Zusätzlich haben wir eine komplette visuelle Präsentation und Materialien für den Kunden entworfen, gefolgt von einer Social-Media-Marketingstrategie.

Ziele
  1. Eine Webseite für den deutschen Markt, die die Marke Carbon wirklich präsentiert
  2. Die Markenbekanntheit ind Deutschland steigern
  3. Entwicklung einer effektiven Social-Media-Strategie
  4. Gestaltung verschiedener Offline-Druckmaterialien wie Preisliste, Visitenkarten, Roll-Ups usw.
Herausforderung

Wir mussten den Carbon Champagner als hochwertige Marke auf dem deutschen Markt präsentieren. Alles musste ebenso exklusiv sein, wie der Carbon Champagner selbst.

Lösung
  1. Marketing Social Media-Strategie und -Präsenz verstärkt (Facebook, Instagram, Events, direktes Marketing)
  2. Qualitativ hochwertig gestaltetes Logo, Layouts, Printmedien (Roll-ups, Preislisten, Visitenkarten)
  3. Ausrichtung auf mehr individuelle Benutzergruppen, um den Verkauf vor Ort und über die Webseite zu steigern
  4. Speziell entworfene und organisierte neue Funktionen auf der Webseite, um den Benutzern mehr Informationen zu geben - Preisbuttons, Preislisten, Nachrichten

Webseite

Die neue Website sollte die Geschichte von Carbon und all seine Errungenschaften auf der ganzen Welt erzählen. Unser Ziel war es, eine Website zu schaffen, die einem völlig neuen Publikum die Exklusivität und starke Identität der Marke Carbon wirklich zeigt. Es war auch wichtig, Carbon neben der Formel 1 und als Partner von Bugatti zu präsentieren.

Visual Identität
Carbon Champagne - Erfolgsgeschichte, Portfolio - Studio Present

Ergebnisse

  • 100% mehr Leads generiert über Facebook

  • 82% mehr Besuchter über Social Media

  • 82% mehr Anfragen für Preislisten und Angebote