Direkt zum Inhalt

Kundenkommunikation

Gute und schlechte Nachrichten rechtzeitig zu überbringen, ist für eine gute Geschäftsbeziehung unerlässlich. Wir streben danach glückliche und profitable Kunden zu haben, viel Kommunikation ist ein wesentlicher Teil davon.

Willkommen zu Studio Present

Es ist wichtig, dass sie uns vertrauen

Die ständige und regelmäßige Kommunikation mit unseren Kunden über verschiedene Kanäle, sorgt für einen qualitativ hochwertigen Arbeitsablauf. Es ist wichtig, dass unsere Kunden uns vertrauen und wissen, dass wir für Sie da sind. Da wir das Projekt gemeinsam verfolgen, stellen wir uns den Herausforderungen als Team. Dies ist eine Gelegenheit, gemeinsam mit unseren Kunden zu wachsen. Wir nehmen Ihnen die Angst vor dem Neuen. Die IT-Welt entwickelt sich extrem schnell und es ist unsere Aufgabe dafür zu sorgen, dass die Projekte mit allen Veränderungen Schritt halten.

Annähernd perfekt

Unsere Mission ist es immer zu versuchen besser zu sein. Tag für Tag finden wir neue Wege, um unsere Arbeit zu verbessern. Durch eine gute Kommunikation schaffen wir eine Atmosphäre die es erlaubt kreativ und produktiv zu sein. Was wir jedoch am meisten schätzen ist, dass unsere Kunden an uns glauben und uns vertrauen. 

Studio Present - Kommunikation mit dem Kunden
Studio Present - Kommunikation mit dem Kunden

Bewältigung der Herausforderungen

Das Wichtigste ist, in der Kommunikation mit Kunden immer ehrlich zu sein. Manchmal stoßen wir auf einige Probleme, aber wir scheuen uns nicht davor. Dies sind einfach besondere Herausforderungen, die wir gemeinsam bewältigen müssen. Wir laufen vor den Problemen nicht davon sondern begegnen ihnen, indem wir in der Kommunikation völlig transparent sind. Auch wenn wir nicht immer mit dem Kunden übereinstimmen, können wir uns durch Rigorosität und Offenheit besser verstehen und viel schneller eine Lösung finden, die zum Kunden passt.