Direkt zum Inhalt

Unser Büro

Durch die Kombination des bestmöglichen Umfelds für Mitarbeiter, einer gesunden Atmosphäre und gegenseitigen Respekt erhalten Sie ein zuverlässiges Team, welches Ihnen das beste Ergebnis liefert.

Vielfalt ist Qualität

Studio Present ist in drei verschiedenen Ländern vertreten: Ungarn, Serbien und Deutschland. Wir sammeln so viele Informationen wie möglich, wählen die wichtigsten und qualitativ hochwertigsten aus und kombiniert sie zu einem effektiven System, das funktioniert. 

Ökologisch und arbeitsfreundlich
 

Das Hauptziel bestand darin, Büros zu schaffen, in denen jeder gerne arbeiten und seine Zeit verbringen würde. Wir wollten, dass unsere Arbeitszeit inspirierend ist und haben ein positives Umfeld für uns alle geschaffen. Wir unterstützen nachdrücklich den Umweltschutz und das aktive Leben. Daher bieten wir voll ausgestattete Badezimmer mit Dusche und einen speziellen Parkplatz für Fahrräder. Ein intelligentes Gebäudesystem macht unsere Büros sicherlich zu einem der einzigartigsten und modernsten Arbeitsräume. Dies ist nur eine weitere Möglichkeit, gleichzeitig für unser Team und die Umwelt zu sorgen.

Einweihungsfeier unseres neuen Bürogebäudes

Einen platz wo wir zusammen genießen

Neben dem Arbeiten ist immer Zeit! 
Zeit für eine Tasse Kaffee, Zeit zu entspannen, Zeit etwas zu essen oder Zeit mit den Kollegen zu sprechen. Unsere Büros haben unterschiedliche Bereiche für jeden Anlass. Im Sommer lädt die Terrasse und der kleine Teich zum Entspannen ein. Wir haben sogar an die Kleinen gedacht. Für diejenigen die ihre Kinder zur Arbeit mitnehmen müssen, möchten oder wollen haben wir einen kleinen Spielplatz gebaut. Dadurch wird keiner aufgrund seiner privaten Verpflichtungen ausgegrenzt. Wir sind stolz auf das, was wir erreicht haben, aber noch mehr freuen wir uns, dass wir das alles gemeinsam als starkes Team geschafft haben.