EDU Plattformen | Studio Present Direkt zum Inhalt

EDU Plattformen

Wenn wir über Bildung und IT sprechen, müssen wir uns bewusst machen, dass es in den letzten Jahren fast unmöglich ist, getrennt davon zu sprechen. Wir glauben, dass Bildung der Technologie folgen muss. Gleichzeitig muss Technologie die Bildung respektieren und ihr helfen.

Wir verpflichten uns, an EDU-Projekten zu arbeiten. EDU-Plattformen sind uns sehr wichtig. Mit mehr als fünf Jahren Erfahrung in der Ausbildung haben wir eine Plattform geschaffen, auf der die Schüler zusammenarbeiten, mit den Lehrern chatten und sich auf bevorstehende Prüfungen vorbereiten können. Wir haben digitale Klassenzimmer geschaffen,in denen die Schüler alles fragen und austauschen können.

Diese Plattform ist auch ein Ort um ein Stipendium zu beantragen. Diese Anwendungen werden automatisch vom System bewertet, was für die Verwaltung eine große Hilfe ist.

Das Entfernen der herkömmlichen Stifte und Papiere beschleunigt den Prozess der Beantragung. In der Vergangenheit benötigte ein Non-Profit-Organisation mehr als eine Woche Zeit und drei Mitarbeiter, um die Anträge zu sammeln, zu digitalisieren und zu verarbeiten. Jetzt erledigt dies nur noch eine einzige Person und in nur ein paar Stunden.