Direkt zum Inhalt

Gulasch Kochwettbewerb

Ein zweiter Kochwettbewerb im September? Das erste Mal war ein voller Erfolg, warum also nicht wiederholen?

Diesmal kamen unsere Freunde von der benachbarten Firma ICB Tech zu uns. Und ja, sieben Teams kämpften um den ersten Platz, aber das Wichtigste ist, dass wir Spaß hatten.

Aber denkt nicht, dass das alles war. Es gab auch eine Jury, die dem Ganzen eine ernstere Note gab, indem sie nicht nur den Geschmack, sondern auch Ausrüstung, Sauberkeit und andere Dinge (wie ihre Stimmung 😄) bewertete.

Mit der Entscheidungsfindung hatten Sie keine leichte Aufgabe, aber kleine Details trugen dazu bei, dass Andor letztlich zum Gewinner gekrönt wurde. Herzlichen Glückwunsch Andor, aber mach es dir nicht zu gemütlich, denn im großen Finale wartet Damir auf dich. 

Auch der Wettbewerb zwischen zwei erbitterten Rivalen war sehr knapp und endete damit, dass Danijel den 2. Platz belegte, direkt vor seinem Hauptkonkurrenten Attila, der sich den 3. Platz sichern konnte. 

Alle Preise waren wohlverdient, was allerdings noch lange nicht zu bedeuten hat, dass es Beschwerden über die anderen Küchen gegeben haben soll. Alles wurde aufgegessen und mit nach Hause genommen. 

Wir sehen keinen Grund dafür, weshalb dieser Wettbewerb nicht noch einmal stattfinden sollte. Wir hatten nicht nur eine tolle Zeit, sondern haben uns auch die Bäuche vollgeschlagen und uns wieder einmal wie zu Hause gefühlt. 🙂