Direkt zum Inhalt

Team building 2022

Wo kann man seine Kollegen besser kennenlernen als beim Teambuilding?

Wenn das Teambuilding an diesem Wochenende nicht am Balaton in Ungarn stattgefunden hätte, hätten wir zum Beispiel nichts davon erfahren:

- Damirs beneidenswerte Koch- (und Trink-) Fähigkeiten 🥇,
- Zorans Hingabe, einen Maulwurf zu imitieren,
- Saras fantastischen Volleyball-Aufschlag,
- Ivanas kreative Illustration eines Haartrockners 😏,
- Nađas umfangreiche Schlaffähigkeiten,
- Aleksa's und Željko's beeindruckendes Verhandlungsgeschick 👮 ...

... und Szenci würde nicht noch einmal beweisen, was für ein toller Sänger er eigentlich ist.

Neben diesen neuen Erkenntnissen machten Party, Kochwettbewerb, Segeln und ein sehr hochwertiges Gelächter das diesjährige Teambuilding für viele Jahre unvergesslich. Schaut euch dieses Video an, um zu sehen, warum wir das behaupten: