15 Jahre Erfahrung im E-Commerce-Geschäft.
Ganz gleich, ob Sie eine kleines oder großes Unternehmen sind, wir unterstützen Sie beim Erreichen Ihrer Ziele.
Sie haben keine Hauptverwaltung, Bestellungen werden über mehrere Kanäle verschickt und es kommt häufig zu Bestellfehlern?
Ist Ihr E-Commerce-System nicht mit Ihrem lokalen Paketdienst verbunden, so dass Sie Ihre Daten laufend zwischen verschiedenen Plattformen übertragen müssen?
Sind Sie der Meinung, dass Sie mehr Kunden gewinnen können, Ihre Ware zu kaufen, indem Sie zusätzliche Zahlungsdienste anbieten?
Können Sie mehr verkaufen, wenn Sie ein zentrales Speichersystem für alle Verkaufsstellen und Lager haben?
Haben Sie bereits ein ausgezeichnetes offline Loyalty System und hätten darüberhinaus gerne eine Internetpräsenz, die ihre Gewinne steigert?
Erzielen Sie keine Gewinne, da Sie Ihre Produkte nicht über Amazon, Zalando oder andere Verkaufsplattformen verkaufen?
Ist ihr Marketingteam nicht in der Lage, die Arbeit auszuführen, da Ihr aktuelles CMS nicht die erforderlichen Informationen bereitstellen kann?
Erfolgt die Erstellung der Rechnungen nicht auotmatisch aus ihrem ERP System?
Haben Sie digitale und physische Produkte und wissen nicht, wie Sie diese kombinieren können?
Sie verfügen über kein Retourenmanagementsystem?
Benötigen Sie Unterstützung bei der Organisation von Medien wie Fotos oder Dokumentationen?
Haben Sie viele Kunden, aber kein CRM, das mit Ihrem Geschäft verbunden ist?
Haben Ihre Mitarbeiter Schwierigkeiten, neue Inhalte zu erstellen oder diese rechtzeitig anzupassen?
Brauchen Sie eine bessere Kundendienstplattform?
Sie möchten Ihr Angebot erweitern, wissen aber nicht, wie Sie es umsetzen sollen?
Treffen einige Punkte auf Sie zu? Dann stehen wir Ihnen zur Verfügung und helfen gerne!
Mehr Zeit für neue Möglichkeiten
Reduktion manueller Arbeit und Fehler.
Erfüllen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden schneller
Ein übersichtlicher Wartungsplan der Website senkt die Betriebskosten
Bereitstellung der Systemarchitektur für die Entwicklung mobiler Anwendungen
Nützliche Marketing- und Statistikdaten
Wir unterstützen Sie bei der Analyse und Verfolgung der Daten in GA4. Wir legen großen Wert auf die Unterstützung der Marketingteams:
- Verbesserte geräteübergreifende Verfolgung
- Der Fokus liegt auf den Ereignissen, nicht auf den Seitenaufrufen
- Verbesserter Datenschutz
- Erweiterte maschinelle Lernfähigkeiten
- Integration von Google Ads
Diese Vorteile ermöglichen es Unternehmen, tiefer in das Nutzerverhalten einzutauchen, Marketingkampagnen effektiver zu optimieren und die Datenschutzbestimmungen effizienter einzuhalten.
Durch den Online-Verkauf von Waren auf verschiedenen Märkten und Plattformen, können Unternehmen mehrere Vorteile erzielen:
- Erhöhte Sichtbarkeit
- Diversifizierte Einnahmequellen
- Verbesserte Verkaufsleistung
- Konkurrenzfähige Preise
- Zugang zu neuen Märkten
- Reduzierte Betriebskosten
Unternehmen können diese Vorteile nutzen, um ihren Online-Umsatz zu erhöhen und neue Kunden effektiver zu gewinnen. Ein reibungsloses Erlebnis, unabhängig davon, wo die Kunden mit Ihren Produkten oder Dienstleistungen interagieren möchten.
Mehrere Lagerbestände
Unternehmen können ihren Bestand an mehreren Orten problemlos über eine E-Commerce-Lösung verwalten.
Diese Funktion hilft Unternehmen, Fehlbestände zu vermeiden und Aufträge effizient zu erfüllen, indem sie einen Echtzeitüberblick über die Lagerbestände bietet.
Unternehmen können auch ihre Versand- und Abwicklungsprozesse effizienter gestalten, was die Kundenzufriedenheit und den Umsatz steigert.
Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
Wir können individuelle Module basierend auf Ihrem Bank-Zahlungsgateway erstellen oder Verbindungen zu bekannten Zahlungsanbietern wie Stripe, Klarna, Barion, Paypal, usw. herstellen.
Sonderangebote und Rabattlogik
Wir schlagen Ihnen eine individuelle Verkaufs- und Werbemethode mit einer Vielzahl von Bedingungen vor, basierend auf dem Preis, der Menge, dem Zeitpunkt, und der Kombination der Produkte im Menü oder in den Sonderangeboten.
Für fortgeschrittene Shops können wir ein CMS anbieten, das als zentrale Datenbank für alle Ihre Kunden und Produkte fungiert. Dieses Tool ermöglicht es Ihnen oder Ihren Partnern, verschiedene Online-Plattformen wie einen E-Shop, ein B2B-Portal, eine mobile Anwendung oder ein Kiosk-Display von einem Ort aus zu verbinden.
Drupal kann mit allen anderen APIs, wie CRM, SAP, Versanddienstleistern, Marketingplattformen und ERPs, verbunden werden.
Ein ERP-System kann durch die Integration mit einem E-Commerce-Portal verschiedene Prozesse, die mit Online-Shopping verbunden sind, automatisieren. Hierzu zählen das Bestandsmanagement, die Auftragsabwicklung und der Versand.
Was wir anbieten können:
- Echtzeit-Bestandsverwaltung
- Optimierte Auftragsabwicklung
- Vereinfachte Finanzverwaltung
- Reduzierte manuelle Arbeit
- Verbesserte Genauigkeit
- Verbesserter Cash-Flow
- Verbesserte Kundenzufriedenheit
Auch technisch nicht versierte Personen werden in der Lage sein, beliebige Teile des Frontstores zu erstellen und zu bearbeiten. Die "out of the box"-Verwaltung deckt die meisten Bedürfnisse ab, kann aber natürlich erweitert werden, um den Verwaltungsbedarf zu spezifizieren.
Die Handelslösung beinhaltet Standardberichte. Sie können Geldeinnahmen, Verkaufsperioden und -trends, treue Kunden, meistverkaufte Produkte, tägliche, monatliche und jährliche Berichte einsehen.

Meine neue Website ist seit 14 Tagen online und das Feedback der Kunden ist überwältigend.
Die Beratung war kundenorientiert, individuell. Zudem wurden meine kurzfristigen Wünsche
während des Erstellungsprozesses umgesetzt.