Direkt zum Inhalt

Escom

ESCOM ist ein Startup-Plattform für Wettbewerbe unter online Games

Ziele

Erstellen einer Plattform, die einen fairen Ranking-Algorithmus verwendet

Anfänger helfen, mehr Bekanntheit zu erlangen und von einem großen bekannten Team angeworben zu werden

Zu einem führenden Anbieter von Spielplattformen für Turnierspiele werden

Die Herausforderung

Die größte Herausforderung bestand darin, die Idee so weit zu bringen, dass wir in der Lage sind, alle Funktionalitäten und Fähigkeiten des Rankingsystems sowie die Funktionsweise des ESCOM-Systems klar und richtig zu verstehen und umzusetzen. Dies ist für uns das erste Mal, dass wir eine komplette Spieleplattform entwickelt haben und es hat uns wirklich Spaß gemacht.

Lösungen
  • Einfach zu bedienende Schnittstelle auf mobile Geräte
  • Design vollständig an die Spielindustrie angepasst
  • Mobile-first-Ansatz
  • Drupal 8 Backend
  • Integrierter Blog-Feed mit den neuesten Nachrichten rund ums Gaming
  • Rangliste für jedes einzelne auf der Plattform verfügbare Spiel
Einzigartige gaming Erfahrung
test slika
Erstellen des Logos

Die Ergebnisse

Wir haben eine Webseite entwickelt, die extrem einfach zu bedienen ist, so dass sich jeder Spieler auf das konzentriert was er am meisten will - spielen. Farben und Typografie sind so gewählt, dass sie neue Besucher klar mit dem Spielen assoziieren.

escom
escom
escom
escom
escom
Unsere Kundenbewertungen
nature logo
Dr. Annika Aurbach | natur.digital

Gemeinsam mit Studio Present konnten wir unser Produkt innerhalb eines Jahres erfolgreich abschließen.

Besten Dank für die sehr gute und agile Umsetzung und den vertrauensvollen kommunikativen Umgang miteinander.

eurepoc
Camille Borrett | EuRepoC

Studio Present hat uns bei der anfänglichen Implementierung unseres Projekts geholfen. Sie haben eine zuverlässige und effiziente Datenmanagement-Infrastruktur entwickelt, die die Grundlage für unseren Betrieb bildet. Das Team von Studio Present verstand schnell unsere Ziele und lieferte effektive technische Lösungen, während es gleichzeitig für unsere Anfragen zur Verfügung stand.

Interessiert an einer Zusammenarbeit mit uns?

Kontaktieren Sie uns